[GELÖST][VFKD] Radio Charivari Regensburg stumm - Netz Ingolstadt

In diesem Forum können alle Störungen im TV-Bereich gepostet werden, deren Ursache nicht im lokalen Kabelnetz im Ort oder im Haus zu suchen ist und daher zentral gelöst werden muss. Das kann von Einspeisefehlern, die nur das Versorgungsgebiet eines TV-PoP betreffen bis hin zu netzweiten Problemen dieser Art reichen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Flole
Insider
Beiträge: 9940
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [OFFEN][VFKD] Radio Charivari Regensburg stumm - Netz Ingolstadt

Beitrag von Flole »

Theoretisch ja, aber nicht alles was aus dem PoC als "gut" rausgeht muss auch beim Kunden "gut" ankommen. Ich gebe dir aber insofern Recht, als das man die "einfachen" Fehler erstmal erkennen sollte bevor man anfängt komplexe Systeme zu bauen die auch exotische Fehler erkennen können.
Benutzeravatar
Littlefox
Fortgeschrittener
Beiträge: 161
Registriert: 24.03.2019, 13:14
Wohnort: Pfaffenhofen
Bundesland: Bayern

Re: [OFFEN][VFKD] Radio Charivari Regensburg stumm - Netz Ingolstadt

Beitrag von Littlefox »

Stefan_Rgbg hat geschrieben: 11.11.2023, 13:19 ? Wo hast Du denn die Meldung an Charivari gemeldet ?
Hi Stefan,

wenn Du auf der Kontaktseite

https://www.charivari.com/kontakt/

als Abteilung "MEDIA LIVE" auswählst kommt es an der richtigen Stelle an, die sind echt fix.

LG
Littlefox
Benutzeravatar
Littlefox
Fortgeschrittener
Beiträge: 161
Registriert: 24.03.2019, 13:14
Wohnort: Pfaffenhofen
Bundesland: Bayern

Re: [OFFEN][VFKD] Radio Charivari Regensburg stumm - Netz Ingolstadt

Beitrag von Littlefox »

Stefan_Rgbg hat geschrieben: 11.11.2023, 13:19 Hallo,

hier im Netz Regensburg läuft nun auch Charivari Regensburg wieder, aber verzerrt. Scheint mit geringer Bandbreite zu laufen und dann wird er immer leiser und wieder lauter.

Lg

Stefan

? Wo hast Du denn die Meldung an Charivari gemeldet ?
Ich habe es mir auch einmal angeschaut - dieser Fehler tritt immer noch auf. Da waren bei Vodafone wieder mal die Spezialisten am Werk, oder deren Hardware schmiert langsam ab ... echt Höchstleistung.

Werde das gleich wieder an den Betreiber melden, das lassen die sich sicherlich nicht bieten, dass sie so verbreitet werden.

Ach, ich liebe Vodafone, mit denen wird es nie langweilig.
*scnr*