Welcher Preis nach Vertragsende?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Arjen2013
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2022, 20:50
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Welcher Preis nach Vertragsende?

Beitrag von Arjen2013 »

Guten Morgen zusammen, mein Vertrag endet Ende Februar. Danach verlängert sich mein Vertrag ja automatisch um jeweils vier Wochen, so ist zumindest mein Kenntnisstand. Im Moment habe ich einen Sonderpreis. Was passiert denn ab dem 1. März? Welcher monatlicher Preis wird dann berechnet? Gibt es hierzu Erfahrungen?

Ich nutze Internet 250/50 Mbit- Telefon Flat - HD TV mit Horizon Box

Vielen Dank 😀
.
LG Arjen2013
Karl.
Insider
Beiträge: 6903
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Welcher Preis nach Vertragsende?

Beitrag von Karl. »

Schau in der/den Auftragsbestätigung/en nach ;)
Und denke drüber nach, ob Du eine Preisanpassung akzeptiert hast.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Arjen2013
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2022, 20:50
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Welcher Preis nach Vertragsende?

Beitrag von Arjen2013 »

Oh mein Gott! Steht tatsächlich im Vertrag, was ich ab dem 25. Monat bezahle.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 😂
.
LG Arjen2013
Karl.
Insider
Beiträge: 6903
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Welcher Preis nach Vertragsende?

Beitrag von Karl. »

So ist es :skull:
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: