[VFKD] Kabelanschluss-Gebühr für Internet

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
portion
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2014, 00:16

[VFKD] Kabelanschluss-Gebühr für Internet

Beitrag von portion »

Hallo,

wir zahlen aktuell noch für einen "Kabelanschluss HD". Brauchen aber TV über Kabel nicht mehr, da alles IPTV (außerhalb Vodafone).
Benötige ich das noch um "den Kabelanschluss" für das Internet zu behalten? Oder ein anderes Kabelanschluss-Paket? Oder wäre das alles über die Internetpakete abgegolten?

Kann ich auch Internet + TV bei VFKD kündigen und nur Internet bei O2 nehmen? Oder brauche ich weiterhin ein Basis-Paket bei Vodafone?

Danke!
Flole
Insider
Beiträge: 9871
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Kabelanschluss-Gebühr für Internet

Beitrag von Flole »

Wenn du kein TV über Kabel nutzt kannst du es kündigen. Ob Vodafone oder O2 Internet über Kabel ist dafür egal, geht beides ohne TV Tarif oder ähnliches.