[VFKD] Kein Internet - Kabel OK, Modem OK

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13515
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Kein Internet - Kabel OK, Modem OK

Beitrag von spooky »

FooFan hat geschrieben: 17.10.2023, 19:37
spooky hat geschrieben: 17.10.2023, 05:54 @FooFan
Läuft das Internet mit der gebuchten Geschwindigkeit?

Über WLAN kaum, keine Unterschiede.
500mbit down, 50mbit up
Wie vorher eigentlich. Bin erstmal froh das es generell erstmal wieder funktioniert.
Man sollte auch per LAN testen
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5876
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: [VFKD] Kein Internet - Kabel OK, Modem OK

Beitrag von Besserwisser »

spooky hat geschrieben: 18.10.2023, 05:44 Man sollte auch per LAN testen
Handys und Tablets haben nicht zwingend eine LAN-Buchse.

:idea: