Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl. hat geschrieben: 07.12.2023, 23:26
Naja, wer den Unterschied zwischen Judikative, Legislative und Executive nicht kennt, lässt das in seinen Beiträgen lieber weg
Was ich kenne und was nicht, dass überlasse mal mir. Ob ich mir in einem Technik Forum mit so etwas mühe gebe, steht auf einem anderem Blatt. Auf jedem Fall aber, hat meine Troll / Ignore Liste nun den ersten Eintrag .
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
So bin Heute umgestellt worden!!Von Vodafone Cabel Max 39,99 Euro auf Giga Zuhause 1000 kabel..Bin zufrieden und werde den Tarif so behalten..Danke für eure Tipps hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tel/Internet:
Vodafone CableMax 1000 39,99 Euro | mit 6 Rufnummern
Eigene FritzBox 6670 Option: Feste IP Adresse 5,95 Euro
Öffentliche IPv 4 Adresse 0,00 Euro
National Mobile-Flat. 0,00 Euro
Euro-Flat Plus. 4,99 Euro
Giga Kombie. - 5,00 Euro TV Produkt:
Vodafone Basic TV Cabel. 0,00 Euro
Vodafone Premium Cabel. 9,99 Euro
Vodafone Premium Plus. 6,99 Euro
War mal in einem Business Tarif!!Habe den Tarif auf PK geändert und dabei hat man mir die Option feste ip adresse drin gelassen..Und das ist jetzt schon 5 Jahre so
Tel/Internet:
Vodafone CableMax 1000 39,99 Euro | mit 6 Rufnummern
Eigene FritzBox 6670 Option: Feste IP Adresse 5,95 Euro
Öffentliche IPv 4 Adresse 0,00 Euro
National Mobile-Flat. 0,00 Euro
Euro-Flat Plus. 4,99 Euro
Giga Kombie. - 5,00 Euro TV Produkt:
Vodafone Basic TV Cabel. 0,00 Euro
Vodafone Premium Cabel. 9,99 Euro
Vodafone Premium Plus. 6,99 Euro
Als neukunde jo, aber für mich zu Teuer, wenn man hochrechnet, und nach 2 Jahren... ich Zahle 43€ für die 1Gbit Leitung. und 0€ für die Home Box keine Fritzbox
@Jannis37 du bezahlst 6€ für eine Feste IP Adresse die Standartmäsig immer Fest ist?! Meine ist die gleiche seit ich meinen Vertrag habe vor ü10 Jahren.
maniatore2006 hat geschrieben: 24.03.2024, 22:42
@Jannis37 du bezahlst 6€ für eine Feste IP Adresse die Standartmäsig immer Fest ist?! Meine ist die gleiche seit ich meinen Vertrag habe vor ü10 Jahren.
Sie ist nicht immer fest, meine hat sich mehrfach geändert (weil Vodafone der Adressbereich der hier genutzt wurde vollgelaufen ist), und wenn man einen anderen Router anschließt ändert sie sich auch. Das du 10 Jahre denselben Router genutzt hast wage ich mal zu bezweifeln.
maniatore2006 hat geschrieben: 24.03.2024, 22:42
Als neukunde jo, aber für mich zu Teuer, wenn man hochrechnet, und nach 2 Jahren... ich Zahle 43€ für die 1Gbit Leitung. und 0€ für die Home Box keine Fritzbox
Ich bin seit neun Jahren Kunde und nach zwei Jahren wird wieder mit der Rückgewinnung verhandelt. Das mache ich seit Jahren so.
Zu teuer? 19,99 Euro mit kostenloser FritzBox und das für 24 Monate? Guck mal was 100 MBit woanders kostet...