Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
aluis23 hat geschrieben: ↑23.12.2023, 20:45
Mich würde interessieren, Nutz von euch jemand das das 1 Gigabity Speed von Vodafone ? Wieviel bekommt ihrt real aus euer leutung raus ?
Hatte eben einen Speedcheck durchgeführt und bin baff! Gebucht ist 1000Mbit real kommt bei mir nur 560Mbit an.
Und ja, ich habe es per LAN Cat 7 Router direkt mit dem iMac verbunden.
Bekommt jemand von euch real 1000Mbit ??
Sogar über WLAN mehr als 1 GBit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aluis23 hat geschrieben: ↑23.12.2023, 22:03
Habe die Fritzbox 6490, kann ich da etwas verändern? Um die volle Bandbreite zu erhalten?
Oder lieget es bei vodafone?
Das liegt nur an der 6490, die war beim 250er eigentlich schon überfordert.
Ich hab jetzt die 6660 (zwei Jahre kostenlos) und das ist eine andere Liga.
Am Modem-Eingang hab ich vollen Speed, am PC ( fünf Jahre alt, Win 11) immer noch so 850-900 Mbit/s.
Mich würde interessieren, Nutz von euch jemand das das 1 Gigabity Speed von Vodafone ? Wieviel bekommt ihr real aus euer leistung raus ?
Hatte eben einen Speedcheck durchgeführt und bin baff! Gebucht ist 1000Mbit real kommt bei mir nur 560Mbit an.
Davon kann aktuell nur träumen. Hoffe das nach den Feiertagen ich Klarheit von Vodafone erhalten.
P.S Wünsche euch alle Frohe Weihnachten und reichlich geschenken
Vielleicht bekommt er zu Weihnachten ja 99€ und möchte die unbedingt loswerden, und zufällig kostet ein grundloser Technikereinsatz genau 99€ Dafür hat er dann Gewissheit, dass wenn er mal das Modem wechselt die Bandbreite ankommt.
Mich würde interessieren, Nutz von euch jemand das das 1 Gigabity Speed von Vodafone ? Wieviel bekommt ihr real aus euer leistung raus ?
Davon kann aktuell nur träumen. Hoffe das nach den Feiertagen ich Klarheit von Vodafone erhalten.
P.S Wünsche euch alle Frohe Weihnachten und reichlich geschenken
Soo, hatte heute 20 Minuten mit Vodafone Telefonische Diskussion geführt. Und siehe da, ich bekomme einen neuen Router Gratis zum austausch.
Laut dem Kundenservice konnte es noch dieses Jahr bei mir ankommen da bin ich mal gespannt ob es am router lieget.
Werde euch natürlich auf dem laufenden halten.