Arena-Home über Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Alternativ stellt man auf "16:9 volle Bildhöhe" und der Fernseher stellt um. Bei uns funktioniert das zumindest.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Hier ist immer noch nix freigeschaltet :-((

nachtrag : nach 15 min premiere ist es freigeschaltet.
Geht also auch mit kdg@primacom (mainz)

gibt es irgendwo das programm von arena ? einen link ?
gruß
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0

spannend - seit wann wird in mainz primacom auch primacom eingespeisst ?
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Keanu »

Bei mir ist Arena gestern um 18.00 Uhr freigeschaltet worden. Hat doch länger gedauert. Nur mit dem Kabelbetreiber Primacom im Raum Aachen wartet immer noch. Es kann sein, dass dieses Gebiet über Kabel kein Arena bekommt. Das Durcheinander geht also weiter. :roll:
Benutzeravatar
koro
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2006, 09:09
Wohnort: Erding

Beitrag von koro »

Seit gestern Abend endlich auch bei mir freigeschaltet. Seit wann genau kann ich nicht sagen, da ich in der Allianz-Arena war :grin:

Gruß koro
Abaddon666
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2006, 12:43

Beitrag von Abaddon666 »

So, erstmal Hallo zusammen (1. Post).

Bei mir wurde arena home auch gestern gegen 16 Uhr helle, allerdings stellt sich mir noch ein Frage:
Ich kriege nur arena home, es wurde bislang kein weiterer arena-kanal gefunden, habe extra eben nochmal ne Suche gestartet. Ist das normal ?
Ich meine, die wollen doch am WE ALLE BL-Spiele bringen oder etwa nicht :roll:

@koro: War ne nette Vorstellung von Euch gestern, respekt !!

MfG,
Abaddon666
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich kriege nur arena home, es wurde bislang kein weiterer arena-kanal gefunden, habe extra eben nochmal ne Suche gestartet. Ist das normal ?
Ja, ist normal. Bei arena über Premiere wird nur arena home durchgehend gesendet und arena 1-9 werden wenn der Spieltag läuft als Option gezeigt, wie bisher über Premiere Sport auch, bloß dann halt hinter "arena home".

Anders ist das nicht möglich, denn für arena 1-9 werden die Premiere Direkt-Kapazitäten genutzt.

Hätte man sich mit der KDG geeinigt und nicht mit Premiere, würde das jetzt wohl anders aussehen und es hätten alle arena-Sender eigene Kennungen.
Abaddon666
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2006, 12:43

Beitrag von Abaddon666 »

Achso läuft der Hase.
Naja, besser als KEINE Buli MIT laufendem Premiere Abo.

edit:

Jetzt kapier ich erst, das heißt also daß die Arena Kanäle dann auf den direkt feeds liegen ? Das ist doch optimal, dann brauch ich ja gar nix zusätzlich in den Bouqets zu ändern, denn die Direkt feeds hab ich ja schon gespeichert.
Kriegen wir Premiere-Arena-Kunden denn eigentlich auch die spanische Liga von Arena oder ist das jetzt exklusiv zu kompletten Arena-Kunden ? Habe das Premiere Sport Abo (das alte, 23€/Monat).
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Abaddon666 hat geschrieben:Kriegen wir Premiere-Arena-Kunden denn eigentlich auch die spanische Liga von Arena oder ist das jetzt exklusiv zu kompletten Arena-Kunden ?
Siehe meine Anmerkungen (und Befürchtungen) dazu am Ende dieses topics: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=486
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Abaddon666 hat geschrieben: Jetzt kapier ich erst, das heißt also daß die Arena Kanäle dann auf den direkt feeds liegen ? Das ist doch optimal, dann brauch ich ja gar nix zusätzlich in den Bouqets zu ändern, denn die Direkt feeds hab ich ja schon gespeichert.
Jup, ne andere Möglichkeit gibts ja auch gar nicht, arena unterzubringen bei den vorhandenen Kapazitäten.
Kriegen wir Premiere-Arena-Kunden denn eigentlich auch die spanische Liga von Arena oder ist das jetzt exklusiv zu kompletten Arena-Kunden ? Habe das Premiere Sport Abo (das alte, 23€/Monat).
Ich denke, die spanische Liga wird auch bei uns laufen. Alles andere wäre Blödsinn, da man ja auch hier den vollen Preis bezahlt.