Arena-Home über Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
koro
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2006, 09:09
Wohnort: Erding

Arena-Home über Premiere

Beitrag von koro »

Hallo Forum,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich habe ein Premiere-Komplett Abo und empfange nach der Umstellung vom 1.8. alle Sender.
Nun habe ich das Problem, daß bei Arena-Home der Bildschirm dunkel bleibt,
mit der Meldung, daß meine Karte nicht freigeschaltet sei. Auch die Nachfrage
bei der Premiere-Service brachte keinen Erfolg mit der Aussage meine Karte sei für Arena-Home freigeschaltet aber es werde noch nichts übertragen. Diese Aussage ist definitiv falsch. Arena überträgt täglich ab 16.30 Uhr. Auch der Hinweis des Premiere-Service, ich sollte bei der Technik anrufen hat sich erledigt, da man dort zur Zeit nicht durchkommt.
Nun zu meiner Frage: Hat wer das selbe Problem, oder gibt es wen der Arena-Home empfängt.

Empfang über KDG in Erding mit Nokia dbox2 mit Linux bzw Nokia dbox2 mit BN.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß koro
Zuletzt geändert von koro am 28.08.2006, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26640
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das Problem haben wir alle, zumindest die meisten.

Laut einigen Stimmen hier im Forum wird es ab dem 7.8. gehen...
Benutzeravatar
koro
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2006, 09:09
Wohnort: Erding

Beitrag von koro »

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß aus Erding

koro
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26640
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

koro hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!

Gruß aus Erding

koro
Bitte.
Ich selbst warte ja auch schon, dass sich endlich mal was tut :roll:
Benutzeravatar
koro
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2006, 09:09
Wohnort: Erding

Beitrag von koro »

Da soll man die Logik von Premiere verstehen, da man mit bestimmten Karten das Programm sehen kann. Ich glaube würden sie Arena offiziell freischalten, gäbe es keine Überlastung der Premiere Technik Hotline.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

arena kann kein premiere kunde empfangen ;)
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
koro
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2006, 09:09
Wohnort: Erding

Beitrag von koro »

Sebastian hat geschrieben:arena kann kein premiere kunde empfangen ;)

Hallo Sebastian,

da muß ich Dich leider enttäuschen. Arena wird für Premiere-Kunden, welche das Abo über Kabel-Deutschland empfangen, in das Premiere-Bouquet eingespeist. Informiere Dich auf den Seiten von Arena bzw. Premiere.


Gruß koro
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Das weiß ich :roll: .

Trotzdem kann zur Zeit KEIN Premiere Kunde arena empfangen.

Premiere schaltet arena erst am 7/8 august für die Kunden frei.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
koro
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2006, 09:09
Wohnort: Erding

Beitrag von koro »

Sebastian hat geschrieben:Das weiß ich :roll: .

Trotzdem kann zur Zeit KEIN Premiere Kunde arena empfangen.

Premiere schaltet arena erst am 7/8 august für die Kunden frei.
Alles klar, dann habe ich Deine vorherige Antwort falsch verstanden.

Gruß koro
wulf
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2006, 20:04
Wohnort: Hameln

kann mir denken warum

Beitrag von wulf »

auf die gefahr hin das ich als bayern fan abgestempelt werde am 7.8 oder 8.8 ist ein abschiedsspiel bayern gegen 1860 für elber das wär ja dann ein guter test für arena