[VF West] Bibel TV in SD und HD mit starken Störungen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1888
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Bibel TV in SD und HD mit starken Störungen

Beitrag von cka82 »

Bibel TV in SD und HD sieht momentan so aus. Auch der Ton ist massiv gestört und der Teletext weg. Der Livestream des Senders hat dieselben Störungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sheriff6
Fortgeschrittener
Beiträge: 283
Registriert: 21.05.2022, 23:46
Bundesland: Bayern

Re: [VF West] Bibel TV in SD und HD mit starken Störungen

Beitrag von Sheriff6 »

WTF, wer sieht ein solchen Sender überhaupt an…
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1888
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Bibel TV in SD und HD mit starken Störungen

Beitrag von cka82 »

Der Sender läuft sowohl in SD als auch in HD wieder normal.

Und bezüglich "wer sieht sich sowas an?" : Die meisten, wie ich auch, nehmen Bibel TV eher nur mal beim Durchzappen zur Kenntnis, aber VF hat halt Kunden von jung bis alt und da sind die Interessen eben sehr unterschiedlich und es gibt da halt auch Leute, denen Religion/kirchliche Sendungen wichtig sind und es scheint ja auch viele Spender für Bibel TV zu geben, sonst würde der Sender ja nicht existieren zu können. Ist ja genauso mit den Teleshoppingsendern, alle lästern drüber, dass es sie gibt, aber sie laufen trotzdem gut, weil es auch hier sehr viele Leute gibt, die sich von den "Produktanpreisungen" überzeugen lassen und dort bestellen.