[VF West] US Motorsport

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Düssel-Elch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2023, 10:41
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] US Motorsport

Beitrag von Düssel-Elch »

Guten Tag in die Runde,
da mir der telefonische Kontakt mit Vodafon (wollte mir nur einen neuen Handyvertag andrehen) und auch das Netz bisher nicht weiterhelfen konnte, frage ich euch.
Ich interessiere mich für die US amerikanische Mortorsport Serien. Ob Indy 500 oder Nashcar.
Wo oder besser gesagt wie kann ich die empfangen, Ich weiß, dass Nashcar auf Sport1+ kommt, aber würde gerne ein Paket haben, wo ich die gesamte US Motorsportserien anschauen kann (über TV)
Der Service Mitarbeiter von Vodafone wusste nicht einmal ob es Sport1+ bei denen gibt. Super. Aus dem Grunde frag ic hier mal in die Runde rein.
Danke euch i Voraus.
Habe die GigaTV Cable Box 2


Gruß aus Düsseldorf
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1888
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] US Motorsport

Beitrag von cka82 »

Für IndyCar hat Sky die Rechte und zeigt die Rennen auf Sky Sport F1.

https://www.sky.de/programm-entdecken/a ... D/13649634