[VFKD][Leihbox] 6690 Update auf 7.56

In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
DarkStar
Insider

Re: [VFKD][Leihbox] 6690 Update auf 7.56

Beitrag von DarkStar »

Das ganze ist unter dem Reiter "IPV6" zu finden, aber nur wenn du Dual-Stack hast, bei DS-lite gibt es das nicht.
clerika
Fortgeschrittener

Beitrag von clerika »

Hmm Sehr merkwürdig, ist einfach verschwunden bei mir, obwohl ich das freigeschaltet habe 🤔
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Guck bitte in der Fritte unter Internet > Online-Monitor

Dort sieht man welche Verbindungsart vorhanden ist.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

DarkStar hat geschrieben: 19.04.2025, 16:30 Das ganze ist unter dem Reiter "IPV6" zu finden, aber nur wenn du Dual-Stack hast, bei DS-lite gibt es das nicht.
Also ich habe DS-lite und trotzdem den Reiter IPv6 unter Internet/ Zugangsart. Ich könnte dort auch verschiedene Dinge an- oder abhaken. Und ich hatte noch nie Dual-Stack.

@clerika
Ändert sich was, wenn du unter Anbieter-Dienste den Haken setzt?
Bei mir ist der Punkt jedenfalls aktiviert, obwohl ich nicht wüsste warum da ein Zusammenhang bestehen sollte.
clerika
Fortgeschrittener

Beitrag von clerika »

Hab die fritzbox komplett vom Strom genommen danach hat es funktioniert... Keine Ahnung was da das Problem war ✌️