[VF West] Standbild

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Lausig
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2023, 10:16
Bundesland: Baden-Württemberg

[VF West] Standbild

Beitrag von Lausig »

:kater: Wenn ich bei einem aktuell laufenden Film die Funktion „von Anfang schauen“ wähle, endet der Film jedesmal ca. 15 Minuten vor Schluss mit einem Standbild. Es reagiert rein garnichts mehr. Es bleibt nur die Option Stecker ziehen und auch nach dem Wiedereinstecken reagiert auch nichts mehr. Kein Ausschalten, kein Programmwechsel, nichts. Wenn man die Box dann am Strom lässt, läuft morgens beim Aufstehen das TV, obwohl der Bildschirm ausgeschaltet war. Ich würde gerne einen Film auch mal zu Ende schauen, was kann man tun, das ist doch nicht normal?
Flole
Insider
Beiträge: 9936
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Standbild

Beitrag von Flole »

Du könntest in einem ersten Schritt mal verraten mit was für einem Gerät du überhaupt das Problem hast....