neue Sender bei KD Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Tracid
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2007, 10:32

neue Sender bei KD Home

Beitrag von Tracid »

Hallo,

heute habe ich auf meiner Senderliste gesehen das neue Sender hinzugekommen sind, die aber noch nicht freigeschalten sind. Wohl erst im November. Konnte gar nix davon lesen bis jetzt. Bei mir stehen da jetzt Sender wie Animax und TIMM (was auch immer das ist). Weiß nur nicht ob dafür andere weg fallen.
Heinbloed

Re: neue Sender bei KD Home

Beitrag von Heinbloed »

Anixe SD (Programm identisch mit Anixe HD) und Music deluxe senden bereits.

Klaus
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: neue Sender bei KD Home

Beitrag von Sascha-S »

Eine Liste der Sender ist hier zu finden:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 670#p55448

und hier die PM:
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 92008.html

Von daher mach ich hier erstmal zu weiter gehts dann hier:
Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK