[VF West] Internet Sender?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ben948
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2023, 16:25
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Internet Sender?

Beitrag von Ben948 »

Guten Tag, ich habe da mal eine Frage! Ich habe beim Suchlauf bei der cable box 2 nach Ende der Suche der Programme dort stehen gehabt das er auch 86 Internetsender gefunden hätte, meine Frage deswegen jetzt was sind diese Internetsender? Was hat es damit auf sich? Ich habe da mal ein Bild von ggf gemacht!
20230525_162748_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 839
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: [VF West] Internet Sender?

Beitrag von Blue7 »

Werden die Sender von Vodafone TV International sein
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... ete-4.html
Karl.
Insider
Beiträge: 7109
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Internet Sender?

Beitrag von Karl. »

Das sind die Sender, die nicht über DVB-C kommen, also im Grunde genommen die ausländischen Sender.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: