[VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gerdde
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 11.01.2018, 12:26

Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Beitrag von Gerdde »

Karl. hat geschrieben: 28.04.2023, 19:29 Hat es daran gelegen, dass das System auf die Leihbox gewartet hat?
Das weiß ich nicht. :augendreh: