[VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gerdde
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 11.01.2018, 12:26

[VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Beitrag von Gerdde »

Hallo,
habe Anfang April einem Tarif Upgrade auf 100Mbit/s zugestimmt. Das Besondere, :grin: mit Nationaler Mobile-Flat.
Nun, ...Vodafone schafft es bisher nicht das es Umgestellt wurde.
Andauernd höre ich vom Support... (0800 278 70 00) ....." jetzt in 24Std. geht es". :streber:

Habe eine EINGENE FB6660. Vodafones ihre Router ist schon zurückgeschickt worden.

Vier !! ( 4 ) neue Verträge haben die Hotline-Mitarbeiter schon eröffnet. Mindestens 15mal schon angerufen. Die bekommen es nicht hin. :wand:

Habt ihr einen Tipp was ich noch machen kann?

Danke schon mal.
Gruß
Gerdde
Sheriff6
Fortgeschrittener
Beiträge: 277
Registriert: 21.05.2022, 23:46
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Beitrag von Sheriff6 »

Wenn das schon so anfängt würde ich kein einzigen Vertrag mehr bei denen abschließen wollen. Laß ihn auslaufen und gehe zur Konkurrenz 👆
Karl.
Insider
Beiträge: 6875
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Beitrag von Karl. »

Ich würde mich ans Beschwerdemanagement wenden.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Sheriff6
Fortgeschrittener
Beiträge: 277
Registriert: 21.05.2022, 23:46
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Beitrag von Sheriff6 »

Karl. hat geschrieben: 27.04.2023, 17:57 Ich würde mich ans Beschwerdemanagement wenden.
Was soll mir den das als Kunde bringen, wenn sich ein Anbieter schon so am Anfang anstellt und es nicht fertig bringt eine Vertragsverlängerung oder einen Vertrag zu ändern dann gute Nacht.
Flole
Insider
Beiträge: 9844
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Beitrag von Flole »

Zum Beispiel, dass man früher aus dem Vertrag raus kommt um zu einem anderen Anbieter zu wechseln? Oder ist dein Vorschlag einfach einen zweiten Vertrag woanders abzuschließen und 2 Jahre lang zwei Anbieter zu bezahlen obwohl man nur einen überhaupt nutzt?
robert_s
Insider
Beiträge: 7279
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Beitrag von robert_s »

Flole hat geschrieben: 27.04.2023, 18:17 Oder ist dein Vorschlag einfach einen zweiten Vertrag woanders abzuschließen
Sofern man den überhaupt bekommt. Vielleicht bleiben die Vodafone-Aufträge ja auch an einem Schufa-Eintrag hängen. Dann hätte man das Problem bei anderen Anbietern auch...
Gerdde
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 11.01.2018, 12:26

Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Beitrag von Gerdde »

Danke für die Antworten.

Eine andere alternative zu Kabel gibt es leider zur Zeit bei uns nicht. Ansonsten läuft das jetzige Kabel auch gut.

Wie komme ich zum Beschwerde-Management?

Danke. Gruß
Gerdde
Karl.
Insider
Beiträge: 6875
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Beitrag von Karl. »

08920324755
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Gerdde
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 11.01.2018, 12:26

Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Beitrag von Gerdde »

Hallo,
alles läuft und ist OK. Jetzt ist es umgeschaltet.

Hilfe bekam ich bei:
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

Gruß,
Gerdde
Karl.
Insider
Beiträge: 6875
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.

Beitrag von Karl. »

Hat es daran gelegen, dass das System auf die Leihbox gewartet hat?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: