[VF West] Was ist dies für eine Verteilung?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
snoopy152
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2023, 23:35
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Was ist dies für eine Verteilung?

Beitrag von snoopy152 »

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe im Dachbereich der Eigentumswohnung diese Verkabelung gefunden und bin etwas überfragt was es sein könnte. Könnte das der Verteile für den Breitbandanschluss/Verteilung des gesamten Hauses sein?

Vielen Dank für eure Hilfe.
WhatsApp Image 2023-04-17 at 23.02.53.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flole
Insider
Beiträge: 9909
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Was ist dies für eine Verteilung?

Beitrag von Flole »

Kann sein, kann auch eine Sat-Anlage sein oder irgendwas ganz anderes.
Hoppelhase
Kabelexperte
Beiträge: 604
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Re: [VF West] Was ist dies für eine Verteilung?

Beitrag von Hoppelhase »

Ein Foto vom Verteiler oder Verstärker kann hier klarheit schaffen.