[VF West] Power upload separate Kündigung notwendig?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
andy2m2m
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2023, 12:54
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Power upload separate Kündigung notwendig?

Beitrag von andy2m2m »

Hallo,

kurze Frage: Ich habe mein "2play JUMP 150" gekündigt, das wurde mir schriftlich bestätigt. Das "Power upload", das ich natürlich auch kündigen will, steht nicht in der Bestätigung. Muß/sollte ich das extra kündigen bzw. noch eine Bestätigung verlangen?

Gruß Andreas
Karl.
Insider
Beiträge: 6825
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Power upload separate Kündigung notwendig?

Beitrag von Karl. »

Nein, mit der Kündigung des Anachlusses werden auch die verbundenen Optionen gekündigt
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
andy2m2m
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2023, 12:54
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Power upload separate Kündigung notwendig?

Beitrag von andy2m2m »

Thanks, Karl