Telefonnummern den Anschlüssen Line 1 + 2 zuordnen

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
WillemP
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2008, 13:10

Telefonnummern den Anschlüssen Line 1 + 2 zuordnen

Beitrag von WillemP »

Hallo,
ich habe nach 2 Monaten endlich meine 5 alten Rufnummern geschaltet bekommen.
Bis auf 2 Fehler: Es ist eine Nummer dabei die mir nie gehörte, dafür ist eine nicht mitgekommen und die Nummern sind nicht so auf Line1 und Line2 verteilt, wie ich es beantragt habe.


Da man im Kundenportal die Zuordnung ändern können soll, sollte das kein Problem sein. Aber ich kann Änderungen nicht abspeichern.
Es erscheint eine Seite mit einem Hinweis auf einen internen Datenbankfehler.

Seit 1 Monat hat sich das bei mir nicht geändert und auf eine Email an den Support, mit der Bitte, die Nummern anders zuzuordnen habe ich seit 14 Tagen auch nichts gehört.

Ist das ein singuläres Problem?
Für hilfreiche Hinweise wäre ich dankbar!

Gruß
WillemP
______________________
KD 32000 Comfort/Kabelmodem Motorola SBV5121E/Stollmann ISDN-Adapter TA+P2I/Fritz!Box7170/DECT-Telefone: Panasonic KX-TG8301G und Gigaset A240
VoIP: easybell
max91111
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.09.2008, 20:08

Re: Telefonnummern den Anschlüssen Line 1 + 2 zuordnen

Beitrag von max91111 »

Momentan scheinen DIE noch ganz andere Probleme zu haben.
Sie Beitrag KD ganz weg.
Aber aus dem "ganzen" scheint das Datenbank Prob mit hervor zugehen. :oops:

Ganzt Du den überhaupt auf kabeldeutschland.de zugreifen? Hier geht auch das nicht mehr!!!
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Telefonnummern den Anschlüssen Line 1 + 2 zuordnen

Beitrag von Biolek »

Mit der Nummer Zuteilung scheint wohl immer noch eine Kinder Krankheit zu sein. Fast jeder hatte Probleme damit. Schreibe besser an KD eine Störung wegen deinen Nummern. Von alleine passiert da nichts. - http://www.kabeldeutschland.de/service- ... gsmeldung/