health tv wird zur digitalen Bewegbild-Plattform für Medizin und Gesundheit

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 2559
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

health tv wird zur digitalen Bewegbild-Plattform für Medizin und Gesundheit

Beitrag von cka82 »

Man will nun darauf setzen, die fachspezifischen Themen locker und trotzdem ernsthaft zu präsentieren und setzt dabei auf YouTube, aber auch waipu, Zattoo und Rakuten.

https://www.presseportal.de/pm/129156/5478702
Benutzeravatar
V0DAF0N3
Kabelfreak
Beiträge: 1119
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: health tv wird zur digitalen Bewegbild-Plattform für Medizin und Gesundheit

Beitrag von V0DAF0N3 »

cka82 hat geschrieben: 03.04.2023, 15:37 Man will nun darauf setzen, die fachspezifischen Themen locker und trotzdem ernsthaft zu präsentieren und setzt dabei auf YouTube, aber auch waipu, Zattoo und Rakuten.

https://www.presseportal.de/pm/129156/5478702
Und inzwischen gibts nur noch YouTube, selbst bei den anderen genannten OTT-Plattformen ist health.tv nicht mehr vertreten. Jeden Monat fügt health.tv auf YouTube nur ein paar Videos hinzu. Ziemlich Schmalspur, wenn ihr mich fragt.