[Kaufbox] 6660 offizielles 7.50 Update - LiveTV Sat2IP

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
raptorq99
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 16.10.2020, 13:34

[Kaufbox] 6660 offizielles 7.50 Update - LiveTV Sat2IP

Beitrag von raptorq99 »

Hi zusammen,

die offizielle 7.50 für die 6660 wurde ja gerade veröffentlicht und ich hab natürlich sofort das Upgrade durchgeführt.
Läuft soweit auch alles gut, außer Live TV / Sat2IP scheint komplett tot zu sein.
Der Scan auf der Box findet auch nicht alles Sender, und die, die sie findet kann ich noch nicht mal dirket von der Box aus über VLC streamen, geschweige denn über SAT2IP nutzen.
Hat das Problem sonst noch wer?

Update: Entwarnung :-) Nach nem weiteren Reboot und weiteren Sendersuchlauf scheint jetzt doch alles zu laufen. Weiß nicht ob sich evtl. en bisschen was in Sachen Sat2IP geändert hat, da nicht alle meine auf meiner VU+ gespeicherten Favoriten noch erreichbar sind, die muss ich wohl aus "allen Kabel Kanälen" nochmal in die Favoriten ziehen. Aber prinzipiell scheinen wieder alle Sender da zu sein.

Viele Grüße,

raptor
Benutzeravatar
RosaRiese_TK
Fortgeschrittener
Beiträge: 324
Registriert: 22.01.2020, 16:54
Wohnort: daheeme

Re: [Kaufbox] 6660 offizielles 7.50 Update - LiveTV Sat2IP

Beitrag von RosaRiese_TK »

Was soll "LiveTV Sat2IP" sein?
oder meinst du "Sat-over-IP"
Karl.
Insider
Beiträge: 7223
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [Kaufbox] 6660 offizielles 7.50 Update - LiveTV Sat2IP

Beitrag von Karl. »

Das SAT>IP Protokoll dürfte gemeint sein.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: