Kabel gerade wieder einmal komplett weg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
max91111
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.09.2008, 20:08

Kabel gerade wieder einmal komplett weg

Beitrag von max91111 »

Hallo
Gerade eben um 12 3o Uhr ist Kabel Deutschland in Thüringen komplett weg. (Sorry Deutschland weit !!)
Mit WEG meine ich auch deren Webseite unter http://www.kabeldeutschland.de ist nicht mehr erreichbar!!!
Die müssen einen kompletten Server Ausfall haben!
Und das Sonntag Mittag .
Eine "Wartung" ist das Garantiert nicht!! Bin nun mal gespannt wie Sie sich dieses mal Rausreden. Wahrscheinlich garnicht werden es einfach Tot Schweigen.Anrufen geht übrigens auch nicht,sind ja komplett vom Fenster die "Jungs" das bringt bestimmt viele neue Kunden!!!
Bloß gut das ich noch den Vertrag bei 1und1 habe (Kündigungsfrist) und eine Sat-Anlage auf dem Dach. :party:
Aber einen Fehler habe ich gemacht glaube ich. Ich habe meinen Telefon-Anschluss von KD kündigen lassen(zum 17.10).Heißt wenn das wieder passiert nicht mehr erreichbar. :nein:
So macht man sich Abhängig!!! :oops:
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Kabel gerade wieder einmal komplett weg

Beitrag von Rexi »

Geiz ist geil!

Den Fehler habe ich nicht gemacht.
Wenn Kabel Phone und Internet 100% und mit 2 neuen Telefonnummern ok sind, dann wird erst T-Com und 1&1 gekündigt.

Läuft KDG nicht zu meiner Zufriedenheit, sind die mich in 12 Monaten auch wieder los.
Was sich zur Zeit bei KDG abspielt, ist keinesfalls kundenfreundlich.

.
max91111
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.09.2008, 20:08

Re: Kabel gerade wieder einmal komplett weg

Beitrag von max91111 »

Nun da muss ich Dir leider Recht geben!
Probleme kann ja jeder einmal haben,na warten wirs mal ab, ob die es "Heute" noch hinbekommen!!!
Was ich aber nicht glaube.
Aus dem Modem werde ich auch nicht schlau!
Erst habe ich dauer Licht auf Power und DS und nur US blinkt !!
Jetzt blinkt DS und US ist ganz Tot (Power Dauerlicht) so als ob garkeine Leitung mehr da ist :kaffee:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kabel gerade wieder einmal komplett weg

Beitrag von NURadio »

So, doppelt muss man das wirklich net behandeln. Hier geht's dann weiter...

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=4613
MfG NURadio