Nach Freizeichen Rauschen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Maren
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2023, 10:59
Bundesland: Hessen

Nach Freizeichen Rauschen

Beitrag von Maren »

Hallo,

das Problem habe ich schon seit 2 Jahren. Ich rufe jemand an, Freizeichen, derjenige nimmt ab, starkes extrem lautes Rauschen in der Leitung.
Bei manchen Rufnummer ist das da, bei anderen nicht. Es sind aber immer die gleichen Rufnummern, wo dieses Raushen auftritt, bei meinem Arzt z.B., bei meiner Freundin habe ich kein Problem, da kommt die Verbindung zustande. Meinen Arzt muss ich immer über Handy anrufen.
Jetzt muss ich das Telefon geschäftlich nutzen und so ist keine Arbeit möglich.
Weiß jemand was das ist und wie man das beheben kann?
LG
Karl.
Insider
Beiträge: 6892
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Nach Freizeichen Rauschen

Beitrag von Karl. »

Was für Geräte hast Du denn?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5828
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Nach Freizeichen Rauschen

Beitrag von Besserwisser »

In welche Netze telefonierst du.
Ist da eventuell ein Unterschied?