[GELÖST][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 1972
- Registriert: 06.01.2020, 10:59
- Wohnort: Geldern
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
Laut Vodafone Community hat "der Fachbereich den Fehler zusammen mit dem Partner behoben. Es konnten keine Probleme mehr festgestellt werden."
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldung ... alse#M6121
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldung ... alse#M6121
-
- Newbie
- Beiträge: 77
- Registriert: 20.11.2014, 21:06
- Wohnort: nähe Ulm
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
fehler sollte jetzt behoben sein.
-
- Insider
- Beiträge: 7247
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
Dann bis um 15.50 Uhr ![:brüll: :brüll:](./images/smilies/bruell.gif)
![:brüll: :brüll:](./images/smilies/bruell.gif)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
![:geheimtipp: :geheimtipp:](./images/smilies/geheimtipp.gif)
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
![:geheimtipp: :geheimtipp:](./images/smilies/geheimtipp.gif)
-
- Newbie
- Beiträge: 77
- Registriert: 20.11.2014, 21:06
- Wohnort: nähe Ulm
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 21.03.2023, 13:50
- Bundesland: Bayern
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
So heute schon um 13:45 Ausfall der TV und Radio Sender.
Aber schön das Vodafone für Abwechslung sorgt.
![:kater: :kater:](./images/smilies/kater.gif)
Aber schön das Vodafone für Abwechslung sorgt.
![:kater: :kater:](./images/smilies/kater.gif)
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 845
- Registriert: 15.02.2020, 11:48
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
Wobei der Post von ck82 auch den Münchner Raum betraf (ist zwischenzeitlich gesperrt?)
Hier liegt das Problem ja im Netz Neu-Ulm und Günzburg was zu München jetzt schon ein Stück weiter weg ist.
Hier liegt das Problem ja im Netz Neu-Ulm und Günzburg was zu München jetzt schon ein Stück weiter weg ist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 130
- Registriert: 01.09.2022, 13:21
- Wohnort: München
- Bundesland: Bayern
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
und München war ja heute auch wieder betroffen ![;-) ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![;-) ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
-
- Insider
- Beiträge: 3875
- Registriert: 23.07.2010, 14:34
- Wohnort: Netz München Ost
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
Nein, jedenfalls nicht pauschal.
Hier sind keinerlei Einschränkungen.
Hier sind keinerlei Einschränkungen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 130
- Registriert: 01.09.2022, 13:21
- Wohnort: München
- Bundesland: Bayern
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
in München West war Störung gegen 14:00
jetzt läuft auch alles normal![;-) ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
jetzt läuft auch alles normal
![;-) ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
-
- Co-Admin
- Beiträge: 15811
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
Es gibt noch ein Update von der Pressestelle zu der Störung von Freitag bis Montag:
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zu den Störungen von heute wurden Infos angefragt.Vodafone Pressestelle hat geschrieben:Die Einschränkung wurde durch einen erstmalig aufgetretenen Software-Fehler in einem Übertragungssystem verursacht. Da der Fehler jeweils nur kurzzeitig auftrat, gestaltete sich die Eingrenzung und Fehlerbeseitigung schwierig. Der Software-Fehler wurde nun durch den System-Lieferanten gefixt. Wir gehen daher davon aus, dass der Fehler nicht mehr auftreten wird. Gleichzeitig entschuldigen wir uns bei allen Kundinnen und Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)