Fehler 401 telefonie

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Cine
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2023, 06:38
Bundesland: Baden-Württemberg

Fehler 401 telefonie

Beitrag von Cine »

Hi,



nachdem es seitens Vodafone nicht möglich war, mir nochmals eine neue Box zum Austauschen, habe ich nun eine eigene 6591.
Und bis auf die Telefonie läuft auch alles perfekt.
Ich habe 6 Nummern, und ich bekam auch nach Freigabe der Box die Sipdaten im Kundencenter.

Leider geht nur eine einzige Nummer davon. Ich musste da, ich in BW bin ja die 0 im Benutzernamen weglassen.
Wohl ein bekannter Fehler. Mit der "0" geht auch bei der einzigen funktionierenden Nummer nichts.

Die Hotline war kurz angebunden. Kein Vodafonegerät, kein Support. Ich solle Hotline mit Stichwort "Vertrag" anrufen.
Sind die alle so. Klar kann ich verstehen, dass die nicht gerne wollen, dass jemand Kaufboxen hat.

Jemand einen Tip ?
Habe auch Werksreset versucht, ohne die alte Konfig zu laden, alles was mir einfällt,

Oder muss man einfach warten

Grüße

M