Anmeldung Kundenportal nicht möglich?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Mullex
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2008, 11:31

Anmeldung Kundenportal nicht möglich?

Beitrag von Mullex »

Hallo, ich bin seit Februar bei Kabel Deutschland.
Hatte mich auch bereits im Kundenportal angemeldet, bis so ca. März das erste mal die Meldung kam das wegen Wartungsarbeiten kein Zugang möglich wäre.
Seit dem habe ich bereits mehrere e.mail an den Support geschrieben jedoch ohne Reaktion. Außer das einmal der "Auftrag" fertig gemeldet wurde.
Beim ersten und zweiten Anruf beim Support haben die es, nachdem ich alle Cookies löschen durfte, weiter an die Technik gegeben. Natürlich ohne weitere Reaktion.
Beim dritten Anruf beim Support wollte ich mich nicht abwimmeln lassen und bin bei einem Techniker gelandet der dann wohl herausbekommen hat das bei mir "keine Vertragsdaten ?" hinterlegt sind.
Er hat es dann wieder an den Service weitergegeben. Da hatte ich schon etwas Hoffnung geschöpft. Aber das ist nun auch schon wieder 2 Wochen her.
Gibt es da irgend einen Trick?
Ich habe Vista i-explorer u. firefox auf dem Laptop in den neusten Versionen und Windows XP mit den Browsern in etwas älteren Versionen.
Ich habe es Versucht mit der alten Anmeldung mit Benutzername u. Passwort vergessen und auch mich neu zu Registrieren.

Hat jemand noch eine Idee?
Made
Fortgeschrittener
Beiträge: 269
Registriert: 03.06.2006, 14:05
Wohnort: LK Aschaffenburg

Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?

Beitrag von Made »

Mullex hat geschrieben:Hallo, ich bin seit Februar bei Kabel Deutschland.
Hatte mich auch bereits im Kundenportal angemeldet, bis so ca. März das erste mal die Meldung kam das wegen Wartungsarbeiten kein Zugang möglich wäre.
Seit dem habe ich bereits mehrere e.mail an den Support geschrieben jedoch ohne Reaktion. Außer das einmal der "Auftrag" fertig gemeldet wurde.
Beim ersten und zweiten Anruf beim Support haben die es, nachdem ich alle Cookies löschen durfte, weiter an die Technik gegeben. Natürlich ohne weitere Reaktion.
Beim dritten Anruf beim Support wollte ich mich nicht abwimmeln lassen und bin bei einem Techniker gelandet der dann wohl herausbekommen hat das bei mir "keine Vertragsdaten ?" hinterlegt sind.
Er hat es dann wieder an den Service weitergegeben. Da hatte ich schon etwas Hoffnung geschöpft. Aber das ist nun auch schon wieder 2 Wochen her.
Gibt es da irgend einen Trick?
Ich habe Vista i-explorer u. firefox auf dem Laptop in den neusten Versionen und Windows XP mit den Browsern in etwas älteren Versionen.
Ich habe es Versucht mit der alten Anmeldung mit Benutzername u. Passwort vergessen und auch mich neu zu Registrieren.

Hat jemand noch eine Idee?
Nutzt du alternative DNS Server`?
Informationselektroniker

Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Mullex
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2008, 11:31

Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?

Beitrag von Mullex »

Nein ich habe nur einen Router dazwischen. Ich habe aber auch schon den Laptop direkt an das Kabel Modem angeschlossen. Das hat aber auch nichts gebracht.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?

Beitrag von Biolek »

Bist du schon mal ins Kundenportal gekommen, oder ging es von Anfang nicht ?
Benutzeravatar
Hoschi
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 26.04.2008, 23:19
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?

Beitrag von Hoschi »

http://www.kabeldeutschland.de/csc

Siehst du das? Falls ja, schonmal Registriert? Nein? Dann bitte

http://www.kabeldeutschland.de/csc/registerCSC/register

Registriert und Daten vergessen? Bitte

http://www.kabeldeutschland.de/csc/regi ... _vergessen

Wenn beides nicht zutrifft, bitte sagen WAS und WO genau erscheint.
Motto: FDS
Mullex
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2008, 11:31

Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?

Beitrag von Mullex »

Ja ganz am Anfang. Da habe ich mir eine e.mail Adresse angelegt. Die funktioniert auch noch.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?

Beitrag von Biolek »

Mullex hat geschrieben:Ja ganz am Anfang. Da habe ich mir eine e.mail Adresse angelegt. Die funktioniert auch noch.
Dann würde ich die Variante von Hoschi mal Probieren.
Mullex
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2008, 11:31

Re: Anmeldung Kundenportal nicht möglich?

Beitrag von Mullex »

Also beim neu Registrieren kommt : "Information
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Kabel Deutschland Kundenportal-Team
Wenn Sie Ihre E-Mails abrufen möchten, können Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse hier einloggen"

und bei Benutzername und Passwort vergessen :
"Ihre Eingaben sind leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie die Daten nochmals und geben sie erneut ein"

Ich nehme doch an das die Kundennummer auf der Rechnung auch die richtige ist?