[VF West][Kaufbox] kein Internet nach Router 6690 wechsel

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
crewganja
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2023, 17:02
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West][Kaufbox] kein Internet nach Router 6690 wechsel

Beitrag von crewganja »

Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier im Forum und brauche dringend Hilfen.

Ich habe heute einen Router Wechsel vorgekommen 6490 —-> 6690.
Meine FB wurde laut Kundenservice bereits registriert- jedoch bekomm bekomme ich kein Internet.
Jede Kundenberater sagt mir was anderes, wann es funktioniert mal 1Std. mal 2 std. mal 24 Stunden

Die 6690 habe ich neu bei Amazon gekauft.

globe
Internet
verbunden seit 15.02.2023, 20:33 Uhr
Geschwindigkeit: ↓ 1,1 Mbit/s ↑ 262 kbit/s
Kabel
verbunden ↓ 1,1 Mbit/s ↑ 262 kbit/s

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Danke :fahne:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von crewganja am 15.02.2023, 21:30, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 987
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD][Kaufbox] kein Internet nach Router wechseln

Beitrag von Kurt W »

Die Box ist noch nicht freigeschaltet. Da kannst du nur abwarten.

Gruß Kurt
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung
crewganja
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2023, 17:02
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD][Kaufbox] kein Internet nach Router wechseln

Beitrag von crewganja »

Wie lange dauert den sowas? Ich bin im Homeoffice :shock:
Flole
Insider
Beiträge: 9873
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD][Kaufbox] kein Internet nach Router wechseln

Beitrag von Flole »

Bei VFKD musst du sie selbst freischalten, das sieht mir aber eher nach VF West aus. Das kann schon ein paar Tage dauern. Du kannst aber solange die alte Box weiterhin nutzen.
crewganja
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2023, 17:02
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD][Kaufbox] kein Internet nach Router wechseln

Beitrag von crewganja »

Eigene 6690 NRW ehemalige Unitymedia Kunde.
Der Kundenservice meinte die alte FB würde nicht mehr gehen. Ich soll die neue dran lassen.
crewganja
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2023, 17:02
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD][Kaufbox] kein Internet nach Router 6690 wechsel

Beitrag von crewganja »

Theater kann geschlossen werden, es wurde grade freigeschaltet :musik: