Kundennummer

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Wiebke0305
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2023, 15:58
Bundesland: Niedersachsen

Kundennummer

Beitrag von Wiebke0305 »

Hallo
Ich habe ein Problem....
Meine Mutter musste 2020 wegen Demenz ins Pflegeheim. Da ich die Betreuung übernommen habe muss ich nun die Lastschriften vom Konto belegen. Da seitdem due Zusammenlegung von Kabel und Vodafone war geht das nicht so einfach. Neue Kundennumme4n und so weiter
Nun bin ich über meine Handynummer endlich zu einem Mitarbeiter gekommen der mir aber nicht helfen konnte. Er sagte ich solle mir eine aktuelle Kundennummet besorgen um überhaupt durchgespielt zu werden und dann dem Mitarbeiter mein Problem mitteilen. Leider kenne ich niemanden.....
Könnte mir bitte jemand helfen??? Ich betreibe keinen Mißbrauch damit!!!! Ich muss nur damit überhaupt in die Warteschleife kommen. Würde mich sehr freuen wenn mur jemand hilft
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14746
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Kundennummer

Beitrag von berlin69er »

Das ist hier das inoffizielle Forum.
Kundendaten kann dir hier keiner rausgeben…
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13508
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kundennummer

Beitrag von spooky »

Die Kundenummern sind gleich geblieben.. da hat sich nicht viel geändert
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Wiebke0305
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2023, 15:58
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kundennummer

Beitrag von Wiebke0305 »

Ok danke
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14746
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Kundennummer

Beitrag von berlin69er »

Was soll das Crossposting?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17551
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kundennummer

Beitrag von Beatmaster »

berlin69er hat geschrieben: 07.02.2023, 17:02 Was soll das Crossposting?
Habe ich gelöscht.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DarkStar
Insider
Beiträge: 9338
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kundennummer

Beitrag von DarkStar »

Ich habs eben schon Versucht im anderen Thread zu Posten der mittendrin weg war...

Die Kundennummern stehen in der SEPA-Lastschrift auf dem Kontoauszug.
Karl.
Insider
Beiträge: 7136
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kundennummer

Beitrag von Karl. »

Mal in § 1859 BGB geschaut?

Bis 2022 befand sich das in § 1908i Abs. 2 BGB...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: