Reddit Mitarbeiter Vodafone Kabel (Ex-Unitymedia) AmA

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
HanzDampf
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 14.01.2021, 18:59
Bundesland: Baden-Württemberg

Reddit Mitarbeiter Vodafone Kabel (Ex-Unitymedia) AmA

Beitrag von HanzDampf »

In diesem Reddit Ask Me Anything plaudert ein Vodafone Mitarbeiter ein wenig aus dem Nähkästchen. Stand Oktober 2022, sehr interssant geht auch um technische Dinge wie Netzangleichung, Kabelmodems etc

https://www.reddit.com/r/de_IAmA/commen ... media_ama/

Mitarbeiter Vodafone Kabel (Ex-Unitymedia) AmA (Ask Me Anything)
Moin, arbeite seit mittlerweile ~10 Jahren für/bei Unitymedia (jetzt Vodafone).
Habe im Callcenter angefangen, dann fachliche Betreuung von Mitarbeitern übernommen (im diesem Rahmen auch kfm. Training erhalten + Einblicke in die unteren Managementebene bekommen).
...
Vodafone CableMax 1000 / Stuttgart ex Unitymedia-KabelBW Gebiet / Fritzbox 6591 Mietbox Vodafone
Flole
Insider
Beiträge: 10048
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Reddit Mitarbeiter Vodafone Kabel (Ex-Unitymedia) AmA

Beitrag von Flole »

Da ist aber leider auch viel hören-sagen bzw. falsches dabei, z.B. Probleme beim TC4400 gab es nie weil irgendein Firmware Update Server nicht erreichbar ist bzw. nicht existiert.

Das man bis eine Woche vor Vertragsende nach der Kündigung warten soll ist zumindest laut diverser Erfahrungsberichte hier im Forum auch nicht empfehlenswert.