[VF West] cable Box 2 Mediatheken Ton verzerrt

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Felixalbert21
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2023, 13:01
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] cable Box 2 Mediatheken Ton verzerrt

Beitrag von Felixalbert21 »

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Cable Box 2.
Ich kann keine zdf oder andere Mediatheken streamen, da der Ton sich sehr verzerrt anhört und nichts zu verstehen ist.
Ich habe schon alles probiert, neu gestartet, das Gerät neu aufgesetzt, alle Kabel durch neue getauscht und sogar ein Nagel neues Gerät von Vodafone selbst bekommen. Leider bringt alle nix, vlt wisst ihr noch eine Lösung oder habt das selbe Problem