[VFKD] Rechnung im Vf Shop bezahlen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1020
Registriert: 19.08.2014, 22:40

[VFKD] Rechnung im Vf Shop bezahlen?

Beitrag von Skykeeper »

Hi, weiß jemand ob es mittlerweile möglich ist seine VF-Kabel Rechnung im VF Shop zu begleichen?
Bei Handy Rechnungen ist daß ja seit eh und je problemlos möglich.

Liebe Grüße
Karl.
Insider
Beiträge: 4700
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Rechnung im Vf Shop bezahlen?

Beitrag von Karl. »

Im Zweifelsfall ruf in einem Shop an und frag danach :)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: [VFKD] Rechnung im Vf Shop bezahlen?

Beitrag von Bubblegum »

Nein, ist nicht möglich
:(
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3301
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: [VFKD] Rechnung im Vf Shop bezahlen?

Beitrag von Menne »

da die meisten Shops keine VF Shops sind , sage ich nein!
Der Glubb is a Depp!
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1020
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: [VFKD] Rechnung im Vf Shop bezahlen?

Beitrag von Skykeeper »

Ich habe mal bei einigen Shops gefragt, sowohl ehemalige KD Shops als auch richtige VF Shops.
Man kann zwar seine Handy und DSL Rechnung im Shop Bar zahlen aber leider nicht seine DOCSIS Rechnung.
Karl.
Insider
Beiträge: 4700
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Rechnung im Vf Shop bezahlen?

Beitrag von Karl. »

Fiber bar zahlen müsste auch gehen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: