Welt stellt Teletext ein

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 615
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Re: Welt stellt Teletext ein

Beitrag von Strotti »

Ich nutze sogar auf dem Smartphone eine Teletext-App. Schnelle Infos datensparsam ohne Klickibunti.

Strotti
Michael-Hamburg
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2023, 18:29
Bundesland: Hamburg

Re: Welt stellt Teletext ein

Beitrag von Michael-Hamburg »

Internet ist nicht alles denn auch gerade über :fahne: Teletextr wird man informiert was in der Welt vor sich geht

Deshalb ist es ein Fehler den Teletext in den Nachrichten ausgeschaltet wird.

Teletext ist eine einfache Suchmaschine die es Leuten einfach macht das zu finden woran sie Interesse haben.

Und man darf auch nicht die Zusätzliche Werbung , oder die TV Informationen vergessen auf die manche Leute immer noch angewiesen sind.

Also bitte bitte liebe Welt-, wenn es Dir nur wegen den zusätzlichen Kosten für die Aktualisierung der Seiten ankommt kann ich es verstehen.

Abet dann sage es auch und nicht das Teletext veraltet ist ,denn Websits müssen auch regelmäßig aktualisiert werden, und da beschwert sich auch keiner wegen den Kosten.

Ich lebte in der Zeit als der Teletext erschaffen wurde und habe mich bis heute nur gewundert das dieses Medium nicht nach und nach modernisiert wurde als eine Art Komunikation in zwei Richtungen.

Der Teletext ist eine Inspiration von Ideen und Nachrichten denen man im Internet genauer auf dem Grund gehen kann

Also bitte birte liebe Welt- Doku bitte stellt den Teletext auch weiterhin in euren Sendern ein.
Flole
Insider
Beiträge: 9863
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Welt stellt Teletext ein

Beitrag von Flole »

Michael-Hamburg hat geschrieben: 30.03.2023, 19:39 Also bitte birte liebe Welt- Doku bitte stellt den Teletext auch weiterhin in euren Sendern ein.
Machen sie doch, er wird eingestellt :D