Kabel Router CGA4233DE plötzlich Internet weg.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelcoat
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2022, 13:25
Bundesland: Niedersachsen

Kabel Router CGA4233DE plötzlich Internet weg.

Beitrag von Kabelcoat »

Guten Tag, ich war heute morgen am surfen plötzlich war das Internet weg. Seit dem leuchtet bei dem im Betreff genannten Router nur noch die Power LED durchgängig weiß alles andere ist aus (auch die Ports hinten). Ich habe es bereits mit Neustarts und einem Reset probiert, bei diesem passiert gar nichts.

Viele Grüsse
Samchen
Insider
Beiträge: 4783
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Kabel Router CGA4233DE plötzlich Internet weg.

Beitrag von Samchen »

08005266625 anrufen und Störung melden.
Flole
Insider
Beiträge: 8195
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kabel Router CGA4233DE plötzlich Internet weg.

Beitrag von Flole »

Bzw. erst die Verkabelung überprüfen wenn man nicht 99€ für das wieder einstecken eines Steckers bezahlen möchte.
reneromann
Insider
Beiträge: 4798
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Kabel Router CGA4233DE plötzlich Internet weg.

Beitrag von reneromann »

Funktioniert denn Fernsehen noch?