VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
olaf77
Fortgeschrittener
Beiträge: 133
Registriert: 06.11.2010, 12:47

VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Beitrag von olaf77 »

Meine bei VF bebuchten Sender (Private in HD, DAZN) sind seit heute schwarz. Schaue über CI-Modul. SKY-Sender sind hell.
Hat sonst noch jemand das Problem?

Die Service-Seiten im Internet sind kaum erreichbar. Langsam und immer wieder Fehlermeldungen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9173
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Beitrag von DarkStar »

Nein kein Problem hier.
olaf77
Fortgeschrittener
Beiträge: 133
Registriert: 06.11.2010, 12:47

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Beitrag von olaf77 »

Vor 5 Min. sind sie wieder hell geworden. Habe Freischaltung der Karte im Internet gedrückt, dann kam eine Fehlermeldung, scheint aber dennoch funktioniert zu haben. Alles wieder gut...erstmal ;-)
paffi
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 24.05.2011, 10:08

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Beitrag von paffi »

War bei mir genauso (bis auf das ich kein Sky habe und nur die freien Sender funktionierten).
Nach klicken auf Smartcard freischalten funktionierte kurze Zeit später wieder alles.
Karl.
Insider
Beiträge: 4706
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Beitrag von Karl. »

Harmonic vCMTS Technik vor Ort?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
olaf77
Fortgeschrittener
Beiträge: 133
Registriert: 06.11.2010, 12:47

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Beitrag von olaf77 »

Weiß leider nicht, was Du meinst???
Karl.
Insider
Beiträge: 4706
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Beitrag von Karl. »

Hast Du Kabel Internet?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
paffi
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 24.05.2011, 10:08

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Beitrag von paffi »

Ich habe Kabel Internet. CMTS laut Fritzbox Casa Systems (fürs Internet oder auch TV?!).
Force
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 20.11.2020, 21:12
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Beitrag von Force »

Ich habe DAZN 1 und 2 über Sky abonniert und nur die beiden Sender bleiben schwarz, auch nachdem ich ein Freischaltsignal verschickt habe.

Sehr nervig, gestern Abend ging es noch. :roll:
olaf77
Fortgeschrittener
Beiträge: 133
Registriert: 06.11.2010, 12:47

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Beitrag von olaf77 »

Wo kann man denn das mit dem CMTS ablesen?