Wechsel von FB 6591 zu 6690: Keine Synchronisation mehr!

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Flole
Insider
Beiträge: 9863
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Wechsel von FB 6591 zu 6690: Keine Synchronisation mehr!

Beitrag von Flole »

hermann.a hat geschrieben: 14.12.2022, 01:01 Wenn irgendwann mal Kanäle angezeigt werden, kann doch das Kabel nicht defekt sein...
Nimm ein Kabel, Knick es sodass der Innenleiter bricht und schon hast du eine gewaltige Schieflage drin, die niedrigen Frequenzen werden stärker gedämpft als die hohen.... Ein defektes Kabel welches immer noch eine Verbindung ermöglicht (bitte danach entsorgen).
hermann.a hat geschrieben: 14.12.2022, 01:01 Hab zumindest vor 2 Wochen festgestellt, dass ein Anruf hier gar ned so verkehrt ist... Die lesen die Werte aus, und sehen daraus, was zu tun ist...
Wenn das Modem gar nicht online kommt, ahja..... Die Verbindung zum Auslesen kommt dann wo genau her?