[VFKD] Seit WE Empfangsstörungen in mehreren Wohnungen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Gonzo60
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2022, 10:55
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VFKD] Seit WE Empfangsstörungen in mehreren Wohnungen

Beitrag von Gonzo60 »

In unserem Haus sind 12 Wohneinheiten tlw. ohne Kabel-TV oder nur SD. Einzig VodafoneTV klappt, wie toll. Lt. Vodafone gibt es keine Störungen oder Umschaltarbeiten!?.
Nach mehrfachem Sendersuchlauf incl. Werksreset sind kurzzeitig alle Kanäle vorhanden, meist aber nur 3 Sender mit only 30% Empfangsstärke. Mein Receiver ist von Xoro.
Hat jemand eine Idee?
Flole
Insider
Beiträge: 8195
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Seit WE Empfangsstörungen in mehreren Wohnungen

Beitrag von Flole »

Wenn's mit dem Receiver überall nicht funktioniert und ansonsten funktioniert ist der Receiver kaputt.