Wer hat das "Start" schon abbestellt ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Wer hat das "Start" schon abbestellt ?

Beitrag von amax »

Ging alles glatt?
Wie lange hat es gedauert?

Danke
aMax
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Wer hat das "Start" schon abbestellt ?

Beitrag von Kabelmensch »

amax hat geschrieben:Ging alles glatt?
:brüll: Du willst die kostenlose Mailadresse stillegen, zu der Dir die Rechnungen geschickt werden? :kaffee:
kabelmensch.de
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Wer hat das "Start" schon abbestellt ?

Beitrag von P90-Fighter »

Was für Rechnungen?????????????? Hab noch nie eine Rechnung an meine "verifizierte" Emailadresse bekommen. Die Rechnungen stehen irgendwann mal im Control-Center, wenn sie schon längst abgebucht worden sind.


Start braucht man nicht zu kündigen, ist immer kostenlos dabei.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Wer hat das "Start" schon abbestellt ?

Beitrag von amax »

Kabelmensch hat geschrieben:
amax hat geschrieben:Ging alles glatt?
:brüll: Du willst die kostenlose Mailadresse stillegen, zu der Dir die Rechnungen geschickt werden? :kaffee:
Sorry, habe mich etwas unklar ausgedrückt.

BTW....Ich habe genügend Email Adressen und bei KD ist auch eine andere verifiziert als die von KD....

Gemeint ist das "start hosting paket", welches nach einem Jahr kostenpflichtig wird.
Es ist nicht aktiviert, da ich es nicht brauche, aber wie ich KD kenne, werden sie dann trotzdem kassieren wollen.
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Wer hat das "Start" schon abbestellt ?

Beitrag von P90-Fighter »

Homepagepaket "Start"

Hatte auch nochmals hingeschrieben und dies als Antwort erhalten:

vielen Danke für Ihre Anfrage.

Das Homepage Paket Start wird erst zum Bestandteil ihres Vertrages, wenn es aktiviert wurde. Sie können dieses Paket über Ihr Kundenportal bei Kabel Deutschland aktivieren, dann wird die Einmalige Gebühr von 9,90 ? gebucht. Ab diesem Zeitpunkt würde erst der Vertrag laufen, in den ersten 12 Monaten ist das Paket dann kostenlos, wird es nicht 6 Wochen vor Ende gekündigt, verlängert sich das Paket um weitere 12 Monate und wird kostenpflichtig.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Wer hat das "Start" schon abbestellt ?

Beitrag von amax »

P90-Fighter hat geschrieben:Homepagepaket "Start"

Hatte auch nochmals hingeschrieben und dies als Antwort erhalten:

vielen Danke für Ihre Anfrage.

Das Homepage Paket Start wird erst zum Bestandteil ihres Vertrages, wenn es aktiviert wurde. Sie können dieses Paket über Ihr Kundenportal bei Kabel Deutschland aktivieren, dann wird die Einmalige Gebühr von 9,90 ? gebucht. Ab diesem Zeitpunkt würde erst der Vertrag laufen, in den ersten 12 Monaten ist das Paket dann kostenlos, wird es nicht 6 Wochen vor Ende gekündigt, verlängert sich das Paket um weitere 12 Monate und wird kostenpflichtig.

Kann noch jemand dies so bestätigen?
Dann sollte bei mir alles in Butter sein.
Danke....
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Wer hat das "Start" schon abbestellt ?

Beitrag von Kabelmensch »

amax hat geschrieben:
P90-Fighter hat geschrieben:Homepagepaket "Start"

Hatte auch nochmals hingeschrieben und dies als Antwort erhalten:

vielen Danke für Ihre Anfrage.

Das Homepage Paket Start wird erst zum Bestandteil ihres Vertrages, wenn es aktiviert wurde. Sie können dieses Paket über Ihr Kundenportal bei Kabel Deutschland aktivieren, dann wird die Einmalige Gebühr von 9,90 ? gebucht. Ab diesem Zeitpunkt würde erst der Vertrag laufen, in den ersten 12 Monaten ist das Paket dann kostenlos, wird es nicht 6 Wochen vor Ende gekündigt, verlängert sich das Paket um weitere 12 Monate und wird kostenpflichtig.

Kann noch jemand dies so bestätigen?
Dann sollte bei mir alles in Butter sein.
Danke....

Yoman; Homepage wird erst nach Bestellung im Onlinepartal aktiv - haste nich bestellt, kannste nich kündigen ;-)
kabelmensch.de