[VF West] Pegelwerte aus der Fritzbox schlecht????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Besch1980
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2022, 09:10
Bundesland: Hessen

[VF West] Pegelwerte aus der Fritzbox schlecht????

Beitrag von Besch1980 »

Hallo Zusammen,

ich habe mit andauernden Problemen mit meinem Vodafone-Kabelnetz zu kämpfen. Verbindungsabbrüche, Probleme bei einer Citrix-Verbindung, schlechte Speedtests und und und. Eigentlich habe ich die Gigabitleitung gebucht, bin aber ganz oft werit davon entfernt.
Langsam und immer öfter bin ich wirklich genervt und ich möchte das Thema mal angehen.
Ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen. Ich habe das Gefühl, dass meine Leitung kompletter Mist ist, kann aber mit den Fritzboxwerten noch nicht so viel anfangen. Daher habe ich sie mal hier mit reingepackt.

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank schonmal,
viele Grüße,
Ben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.