[Leihbox]

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
deepman
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2015, 14:20

[Leihbox]

Beitrag von deepman »

Moin,
bei mir ist seit längerem nur noch eine Rufnummer aktiv. Die anderen vier sind "tot".

6591 OS 7.29

GIbt es da einen Trick?

Ich habe auch keine Lust die Box zurückzusetzen und alles per Hand wieder einzutragen.

Zurücksetzen und Restore der Sicherung führt zum gleichen Ergebnis:

Danke und Grüße an die "Gemeinde"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Insider
Beiträge: 4700
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [Leihbox]

Beitrag von Karl. »

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und die Rufnummern nicht wieder zurückspielen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
deepman
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2015, 14:20

Re: [Leihbox]

Beitrag von deepman »

danke hat funktioniert