upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von zeisel »

Ok...alles Paletti...Neustart :trippeln:
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von amax »

Mikbutze hat geschrieben:
zeisel hat geschrieben:
Mikbutze hat geschrieben:Jetzt mal für mich ... warum braucht man als Ottonormalverbraucher eine 32mbit leitung ???
Es ist doch nicht die Frage wozu jemand so eine Leitung braucht...die Leutz werden schon ihre Gründe haben...sonst würden sie es ja nicht buchen (wollen)

Doch das ist aber meine frage wozu jemand so eine leitung braucht....

Den in den "meisten" fällen ist es doch nur für tauschbörsen oder dauerdownloads und genau diese leute verursachen das was eingentlich keiner will.

Ich will jetzt hier keinem was unterstellen aber warum seit ihr den zu kdg wenn ihr nur wegen jeder sache ständig am rumheulen seit. "ich habe 30 mbit gebucht und bekomme nur 20" Hallo geh für das gleiche geld zur telekom und buch da DSL da bin ich mal gespannt ob ihr die 6mbit schafft ....
Full ack......... :evil:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
1040bln
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 24.03.2008, 22:08
Wohnort: Berlin

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von 1040bln »

Mikbutze hat geschrieben:Jetzt mal für mich ... warum braucht man als Ottonormalverbraucher eine 32mbit leitung ???
Gegenfage: Wozu braucht ein Mensch mehr als 640 kB Arbeitsspeicher?

Spontan fällt mir erstmal ein:
1.) Man hat viele User im gleichen Netz
2.) IP-TV (gibt's allerdings noch nicht in Vollqualität über KDG)
3.) Schneller Zugriff auf im Internet gespeicherte Daten
4.) Wissenschaftliche Recherchen ohne Wartezeit, z. B. beim Öffnen eines 150-Seiten-PDF
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von NURadio »

Es ist ja auch nicht die Frage, wozu man eine 32 Mbit Leitung braucht, sondern dass sie angeboten wird. Da darf man doch als Kunde erwarten, dass man für sein Geld das versprochene Produkt erhält. Wofür man die Bandbreite dann nutzt, ist doch vollkommen egal...
MfG NURadio
RoyalTS
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007, 18:22

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von RoyalTS »

ich heul doch garnit! will nur fürs selbe geld bissel mehr aus meiner leitung kitzeln hab immer noch mehr als die meisten dsl anbieten verfügbar machen. und das für weniger geld.. das bis zu hab ich schon verstanden Mikbutze :P
starnberg77
Fortgeschrittener
Beiträge: 215
Registriert: 26.05.2007, 19:49

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von starnberg77 »

Mikbutze hat geschrieben:Jetzt mal für mich ... warum braucht man als Ottonormalverbraucher eine 32mbit leitung ???
wozu braucht man(n) ein Auto mit 400PS?

Zum Protzen, ich hab das schnellste Auto, das größte Haus, die schönste Frau und .... JA auch die schnellste Leitung :D
Vincent
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 28.10.2007, 21:17
Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von Vincent »

So vielleicht mal wieder zum Topic. Ich spiel mit den Gedanken auf das Deluxe Paket zu upgraden. Wenn ich als Bestandskunde das bestellen will sagt der mir aber nur was von 30mbit,den kostenlosen Router bei Onlinebestellung gibts auch nicht. Sind die 32 jetzt nur für Neukunden oder ist das nur ein Fehler auf der Seite?
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von zeisel »

Bestandskunden bekommen eh keine Geschenke....

...Ich wollte die 2000 auch upgraden weil die Kosten gleich sind, hab mir ne schöne kostenlose Nummer von der Auftragsannahme rausgefischt, allerdings sollte ich gleich wieder woanders anrufen und zwar bei der Auftragsänderungs 01805er Hotline...lol....halt mich mal auf dem laufenden ob das klappt
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
RoyalTS
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007, 18:22

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von RoyalTS »

hab heut einen erneuten versuch auf der kdg hp versucht, nun siehts so aus..

"Leider können Sie Ihren Tarifwechsel im Kabel Deutschland Kundenportal nicht selbst durchführen.
Bitte wenden sie sich an unsere Service-Hotline. "


lol.. :party:
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von KnustKnut »

wenn ich das nach deiner sig richtig beurteile kommen bei dir eh nur 9000 an, was bringts dann zu wechseln
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino