upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
RoyalTS
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007, 18:22

upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von RoyalTS »

hallo! hab gehört das KD nun 32mbit downstream anbietet.. ich würde nun gerne meinen vertrag ändern, was ich bei den letzten updates auch getan habe. ging auch am tag des updates das es 30mbit bei kd gibt sofort. nun nicht mehr ich kann kein neues paket wählen.. sind die neuen pakete nur für neukunden oder muss ich anrufen ?
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von He-Du »

ich hab angerufen und die hats für mich beauftragt wurde aber noch nicht geänder mein vertrag.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Mikbutze
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 24.09.2008, 17:48

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von Mikbutze »

Jetzt mal für mich ... warum braucht man als Ottonormalverbraucher eine 32mbit leitung ???
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von He-Du »

wenn man eh schon die 30er hat und die 32er nicht mehr kostet warum nicht??
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Mikbutze
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 24.09.2008, 17:48

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von Mikbutze »

naja aber allein die mühe bei der hotline durchzukommen um "bis zu" erreichen weiss ich nicht ob man das wirklich braucht. Und ich bin auch der Meinung das für Bestanstkunden solche angebote in den meisten Fällen nicht gilt.
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von zeisel »

Mikbutze hat geschrieben:Jetzt mal für mich ... warum braucht man als Ottonormalverbraucher eine 32mbit leitung ???
Es ist doch nicht die Frage wozu jemand so eine Leitung braucht...die Leutz werden schon ihre Gründe haben...sonst würden sie es ja nicht buchen (wollen)
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
RoyalTS
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2007, 18:22

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von RoyalTS »

Mikbutze hat geschrieben:naja aber allein die mühe bei der hotline durchzukommen um "bis zu" erreichen weiss ich nicht ob man das wirklich braucht. Und ich bin auch der Meinung das für Bestanstkunden solche angebote in den meisten Fällen nicht gilt.
es wären mit webinterface 5-6 klicks anrufen will ich auch nich unbedingt.. da ich auch nicht vorhabe zu t com oder wahtever zuwechseln wieso nich 32 fürs selbe geld nehmen! da die 30er eh nich so is wie sie die meisten haben wollen (meine damit das ich peak mässig auch ehr zu 20-25mbit neige.) :wand:
Mikbutze
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 24.09.2008, 17:48

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von Mikbutze »

zeisel hat geschrieben:
Mikbutze hat geschrieben:Jetzt mal für mich ... warum braucht man als Ottonormalverbraucher eine 32mbit leitung ???
Es ist doch nicht die Frage wozu jemand so eine Leitung braucht...die Leutz werden schon ihre Gründe haben...sonst würden sie es ja nicht buchen (wollen)

Doch das ist aber meine frage wozu jemand so eine leitung braucht....

Den in den "meisten" fällen ist es doch nur für tauschbörsen oder dauerdownloads und genau diese leute verursachen das was eingentlich keiner will.

Ich will jetzt hier keinem was unterstellen aber warum seit ihr den zu kdg wenn ihr nur wegen jeder sache ständig am rumheulen seit. "ich habe 30 mbit gebucht und bekomme nur 20" Hallo geh für das gleiche geld zur telekom und buch da DSL da bin ich mal gespannt ob ihr die 6mbit schafft ....
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von zeisel »

Mikbutze hat geschrieben:
zeisel hat geschrieben:
Mikbutze hat geschrieben:Jetzt mal für mich ... warum braucht man als Ottonormalverbraucher eine 32mbit leitung ???
Es ist doch nicht die Frage wozu jemand so eine Leitung braucht...die Leutz werden schon ihre Gründe haben...sonst würden sie es ja nicht buchen (wollen)

Doch das ist aber meine frage wozu jemand so eine leitung braucht....

Den in den "meisten" fällen ist es doch nur für tauschbörsen oder dauerdownloads und genau diese leute verursachen das was eingentlich keiner will.

Ich will jetzt hier keinem was unterstellen aber warum seit ihr den zu kdg wenn ihr nur wegen jeder sache ständig am rumheulen seit. "ich habe 30 mbit gebucht und bekomme nur 20" Hallo geh für das gleiche geld zur telekom und buch da DSL da bin ich mal gespannt ob ihr die 6mbit schafft ....
Dann benutz mal schön die Suche. Das Thema wurde hier schon behandelt. Außerdem ist Dir hier bestimmt niemand Rechenschaft schuldig. Was bist Du denn für einer?

Ganz neu und schon am anecken...Sehr schön...haben wir lang nicht mehr gehabt sowas...Mit ner IP der Telekom posten und einen grossen Rand über "rumheulen" haben...Das kommt mir sehr bekannt vor :D
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Mikbutze
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 24.09.2008, 17:48

Re: upgrade von 30 auf 32mbit ?!

Beitrag von Mikbutze »

Telekom IP liegt wohl an der VPN verbindung... Auf arbeit habe ich nur Telekom E-Plus oder Unity. Zuhause bin ich selber KDG Kunde und bin auch nicht 100% zufrieden mit dem was ich geliefert bekomme. Mich ärgert es aber trotzdem das mache leute wegen jedem bissel am rummaulen sind weil sie das "bis zu" nicht lesen oder mit 25mbit nicht zufrieden sind.

Ich sage ja nicht das alles Gold ist was glänzt. Und ich will auch keinen persönlich angreifen wenn das so rüber gekommen ist tut es mir leid.