Sind nun in dem "Paket Comfort" die Kosten für die Phone-Flatrate enthalten oder kommen die EUR 9,90 extra? Ich bin vermutlich etwas zu voreilig, aber heute flatterte mir eine Rechnung ins Haus, in der EUR 9,90 für Phone erstmalig berechnet wurden. Ich habe nur einen kurzen Blick darauf geworfen, muss also noch einmal genau nachschauen, wie die exakte Bezeichnung ist. Weiterhin waren auf der Rg. noch Einzelverbindungsnachweise für 01805-Nummern und Handynummern. Daher bin ich mir eigentlich recht sicher, was die Bezeichnung angeht.
Bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, teilte man mir telefonisch mit, dass die Phone-Flatrate im Paket enthalten sei. Auf der Webseite steht, dass bei Neukunden bis zum 30.09.08, die Paket Comfort buchen, die Phone-Flatrate gratis ist.
Das ist doch so korrekt oder liege ich falsch?
Bis jetzt, und dass muss ich nach den vielen Horrormeldungen, die ich hier oder in anderen Foren lesen durfte, deutlich sagen, lief bei KD für mich alles perfekt

Obwohl ... Hier doch noch eine Frage dazu:
Ich habe bei der WLAN-Verbindung meistens einen Status mit 36-54 mbit mit guter bis sehr guter z.T. mit hervorragender Verbindung. Sollten da die 20.000 Kbit nicht eigentlich realisierbar sein?