Vodafon Speedtest - Fehler 160

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bosco
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2022, 19:45
Bundesland: Baden-Württemberg

Vodafon Speedtest - Fehler 160

Beitrag von Bosco »

Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert bei mir der Speedtest nicht mehr - es wir Fehler 160 angezeigt. Kennt jemand diese Problem?
arndl
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 12.01.2021, 23:15
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Vodafon Speedtest - Fehler 160

Beitrag von arndl »

Ja, das kenn ich und sehe ich hier im Bereich Vodafone West aktuell häufiger. Tritt immer dann auf, wenn die Bandbreite unter 1 MBit sinkt...
2022-12-27 10-08 Speedtest.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.