[VF West] GigaTV Box - extrem leiser Ton

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Loxagon
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 27.11.2020, 18:24

[VF West] GigaTV Box - extrem leiser Ton

Beitrag von Loxagon »

Wow, der Ton der GigaTV Box ist ja mal wirklich sehr sehr leise.

Wo bei der Horizon 70% genug waren, sind hier 100% noch zu wenig. Und das offizielle Forum ist voll davon, und eine echte Lösung kennt keiner.
Daher frage ich mal hier, da das offizielle Forum mal wieder rumzickt "Login Daten falsch", und will man sie zurücksetzen: "Bitte Login-Daten eingeben", ja ist klar ... :roll:

Zudem ist die Box eigentlich, abgesehen von der Größe, ein XXL-Rückschritt.

- Videotext? Unbrauchbar.
- Vor/Rückspulfunktion? Schrott, da man nichts sieht, ergo darf man raten wie weit man muss ...
- Ohne Internet geht gar nichts. Auch eigene Aufnahmen kann man dann nicht ansehen.
- Bild ist auch schlechter. Selbst bei FullHD hat man massig Pixelbrei, wenn man direkt vorm TV steht. Bei der Horizon (gleiche Sendung natürlich) ...nicht.
- Von der Fernbedienung ganz zu schweigen. Bei der H reichte EINE für TV & Box, hier müssen es zwei sein.

VD hat es echt geschafft, die schon miese H-Box (die weiße davor war 1000x besser) erneut zu verschlechtern. Kaum ist die H endlich brauchbar, wird sie abgesetzt. Nun ja, immerhin ist klar: wenn in 10 Jahren der Nachfolger der G kommt, ist die G brauchbar, der Nachfolger mist :brüll: