[VFKD] Unter Mein Vertrag seht nicht mehr mein Tarif

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

[VFKD] Unter Mein Vertrag seht nicht mehr mein Tarif

Beitrag von Jens12683 »

Hallo,

ich habe heute im Kundenportal unter "Mein Vertrag" steht auf einmal

DHL Dummy SC only

Weiß jemand was das zu bedeuten hat?. Gestern stand da noch mein aktueller Giga TV Vertrag drin

Danke
Empfang Sky komplett inkl. UHD mit Sky Q Receiver
Karl.
Insider
Beiträge: 4447
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Unter Mein Vertrag seht nicht mehr mein Tarif

Beitrag von Karl. »

Hast Du eine Smartcard?

Das wird wohl der neue Receiver dafür auf dem Weg sein.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Unter Mein Vertrag seht nicht mehr mein Tarif

Beitrag von Jens12683 »

Nein, habe keine Smartcard
Empfang Sky komplett inkl. UHD mit Sky Q Receiver
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14378
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: [VFKD] Unter Mein Vertrag seht nicht mehr mein Tarif

Beitrag von berlin69er »

Hast du Gaga TV nicht gekündigt?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Basic TV & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ App und Co.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Unter Mein Vertrag seht nicht mehr mein Tarif

Beitrag von Jens12683 »

Ja hatte ich und damals auch die Giga TV Box zurück gesendet. Durch die Hotline, denke Kündigung Rückgewinnung wurde mir ein recht gutes Angebot unterbreitet, welches ich dann angenommen habe. Dann wird es wohl das Endgerät für Giga TV sein, oder? Man konnte mir aber nicht sagen welche Box ich erhalten werde.
Empfang Sky komplett inkl. UHD mit Sky Q Receiver
robert_s
Insider
Beiträge: 6752
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Unter Mein Vertrag seht nicht mehr mein Tarif

Beitrag von robert_s »

Jens12683 hat geschrieben: 15.11.2022, 13:38 Ja hatte ich und damals auch die Giga TV Box zurück gesendet. Durch die Hotline, denke Kündigung Rückgewinnung wurde mir ein recht gutes Angebot unterbreitet, welches ich dann angenommen habe. Dann wird es wohl das Endgerät für Giga TV sein, oder? Man konnte mir aber nicht sagen welche Box ich erhalten werde.
Laut dem Text gar keine, sondern nur eine SmartCard...
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Unter Mein Vertrag seht nicht mehr mein Tarif

Beitrag von Jens12683 »

Seit heute steht wieder folgendes unter Mein Vertrag:
Vodafone Premium Plus Cable

Denke dann wird wohl bald die Giga TV Box geliefert werden
Empfang Sky komplett inkl. UHD mit Sky Q Receiver
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Unter Mein Vertrag seht nicht mehr mein Tarif

Beitrag von Jens12683 »

Nun wurde auch die Giga TV Box versendet, wie ich im Kundenportal sehen kann, unter "Meine Geräte"

Was mich allerdings verwundert ist, das es die Giga TV Box mit Modelbezeichnung vgw10-kd-k9-2 vom Hersteller Cisco ist und nicht die Giga TV Box 2.

Hat das einen bestimmten Grund?
Ich dachte es gibt nur noch die Giga TV Box 2

Ist das ein Nachteil gegenüber der Giga TV Box 2

Gruß Jens
Empfang Sky komplett inkl. UHD mit Sky Q Receiver