Lionsgate+ zieht sich aus Deutschland zurück

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 860
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Lionsgate+ zieht sich aus Deutschland zurück

Beitrag von cka82 »

Ebenso Schluss ist in Frankreich, Italien, Spanien, den Benelux-Ländern, Skandinavien und Japan. Wann genau, ist noch nicht bekannt. Erst Ende Oktober war eine Lionsgate+ App für Sky Q angekündigt worden, diese dürfte dann wohl auch nicht mehr kommen.

https://www.dwdl.de/nachrichten/90392/l ... hen_markt/
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 216
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Lionsgate+ zieht sich aus Deutschland zurück

Beitrag von maniatore2006 »

Und dabei haben sie erst wie wild werbung im TV Geschaltet (Pay TV)
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Lionsgate+ zieht sich aus Deutschland zurück

Beitrag von Blue7 »

Der Relaunch mit neuem Design und Namen gab's ja auch vor keine 4 Wochen erst