Loginprobleme

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
mountie58
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2007, 14:50
Wohnort: Remagen

Loginprobleme

Beitrag von mountie58 »

Seit gestern Abend erhalte ich bei dem Versuch, mich bei Vodafone einzuloggen, die Meldung: Deine Wunschseite gibt's leider nicht !?

Über " DREI ECKEN " komme ich dann zwar rein; aber ich verstehen nicht, wie das von jetzt auf gleich passieren konnte.... : :o

M.f.G.
mountie 58
Karl.
Insider
Beiträge: 4462
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Loginprobleme

Beitrag von Karl. »

Welchen Link nutzt Du denn zum Login?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Bundi
Fortgeschrittener
Beiträge: 118
Registriert: 24.02.2011, 20:35
Wohnort: 91187 Röttenbach

Re: Loginprobleme

Beitrag von Bundi »

mountie58 hat geschrieben: 30.10.2022, 17:39 die Meldung: Deine Wunschseite gibt's leider nicht !?
ist hier das gleiche :confused: .
mountie58
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2007, 14:50
Wohnort: Remagen

Re: Loginprobleme

Beitrag von mountie58 »

Über Umweg- weiß selber nicht mehr genau wie - habe für meine Adresse Speedtest gemacht - und dann hatte michdie Möglichkeit, mich einzuloggen....????
Ich warte mal noch einen Tag. Vielleichtn behebt VF das Problem.
Vielleichzn Serverausfall ???

Von meinem Apple iPad umd auch von meinem Samsung Smartphone ( Android ) klappt es ohme Probleme.

:fahne:
fadovone
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 28.03.2022, 21:09
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Loginprobleme

Beitrag von fadovone »