Meine Zweitkarte wurde einfach gelöscht

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Andy2209188
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2022, 22:49
Bundesland: Bayern

Meine Zweitkarte wurde einfach gelöscht

Beitrag von Andy2209188 »

Hallo liebe Forummember,

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf das GigaTV Cable umgestellt, und jetzt musst ich mir bedauern feststellen, dass mir VF meine Zweitkarte gelöscht hat. Habe schon bei der Hotline angerufen, erster Anruf führte zu keinem Ergebnis. Bei meinem zweiten Anruf hatte ich einen Callcenter Mitarbeiter der der Deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig war, so das ich das Problem nicht schildern konnte. Was soll ich nun machen? Vielleicht kann mir jemand hier behilflich sein?
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15073
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Meine Zweitkarte wurde einfach gelöscht

Beitrag von DerSarde »

Hab das Thema mal in den TV-Bereich verschoben.
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West
Digitale Programmübersicht für Vodafone (vereinheitlichte Belegung)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14378
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Meine Zweitkarte wurde einfach gelöscht

Beitrag von berlin69er »

Bei Gaga TV wird vermutlich keine Zweitkarte möglich sein?! Wenn das so ist, müsstest du deinen Vertrag widerrufen, sodass der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt wird.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Basic TV & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ App und Co.
Samchen
Insider
Beiträge: 4769
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Meine Zweitkarte wurde einfach gelöscht

Beitrag von Samchen »

Doch, ist möglich. Wenn aber irgendein Dilletant die Karte löscht, ist dies mega doof!