E! Entertainment wird eingestellt

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 860
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

E! Entertainment wird eingestellt

Beitrag von cka82 »

NBC Universal beendet die Verbreitung des Senders in der DACH-Region zum Jahresende aus "strategischen Gründen".

https://www.broadbandtvnews.com/2022/10 ... t-in-dach/
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 34067
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: E! Entertainment wird eingestellt

Beitrag von twen-fm »

Eher will niemand mehr den "Kardashian-Trash" rund um die Uhr schauen. E! war mal ein "Klatsch & Tratsch"-Programm mit Red-Carpet-Live-Übertragungen (vor allem die Oscar-Pre-Show mit den beiden Rivers-Damen war schräg). Wie auch immer, vermissen wird E! wohl niemand mehr.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!