cka82 neues Mitglied im Helpdesk-Team

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15742
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

cka82 neues Mitglied im Helpdesk-Team

Beitrag von DerSarde »

Ab sofort ist cka82 Teil des Helpdesk-Teams. Da er aus dem Netzbereich von Vodafone West kommt, wird er im Helpdesk insbesondere für diesen Bereich tätig sein. :-)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 320
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: cka82 neues Mitglied im Helpdesk-Team

Beitrag von V0DAF0N3 »

@cka82: Na dann herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung".
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13491
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: cka82 neues Mitglied im Helpdesk-Team

Beitrag von spooky »

1 Jahr zu spät
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 320
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: cka82 neues Mitglied im Helpdesk-Team

Beitrag von V0DAF0N3 »

spooky hat geschrieben: 01.10.2023, 12:321 Jahr zu spät
Shit, ist mir gar nicht aufgefallen! Hab nur so durchgescrollt. Das Lob gilt aber trotzdem.
splatty
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 10.01.2021, 16:03
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: cka82 neues Mitglied im Helpdesk-Team

Beitrag von splatty »

DerSarde hat geschrieben: 30.09.2022, 21:35 Ab sofort ist cka82 Teil des Helpdesk-Teams. Da er aus dem Netzbereich von Vodafone West kommt, wird er im Helpdesk insbesondere für diesen Bereich tätig sein. :-)
Zwar von mir auch mit Verspätung, aber loben geht immer.

Ein guter Gewinn bzw. ein guter Mann, siehe seine Beiträge drüben im Kabel Helpdesk, immer informativ der Gute.

Glückwunsch für euch und alles Gute für Ihn.